Ziele

Ich setze mich ein für eine freiheitliche und demokratische Schweiz, in der unser Volk das letzte Wort haben muss, und die Unabhängigkeit der Schweiz auch in Zukunft gewährleistet bleibt. Durch tiefe Steuern und Abgaben, sowie attraktive Rahmenbedingungen muss der Werkplatz weiter gestärkt werden, und damit der Wirtschaftsstandort Schweiz und der allgemeine Wohlstand weiter gefördert werden.

Erfolge

Geschäftsführer (CEO) von green.ch AG, dem viertgrössten Telekomunternehmen in der Schweiz, das ursprünglich vom Schweiz. Bauernverband gegründet wurde. Das Unternehmen beschäftigt rund 120 Mitarbeiter und betreibt an mehreren Standorten in der Schweiz hoch moderne Rechencenter. Ich führe green.ch AG als CEO seit 2008. Green ist heute Teil der Altice Gruppe.

Politischer Werdegang

Videos